Beuditzschule Weißenfels

Sekundarschule mit realschul- und hauptschulabschlussbezogenem Unterricht

Beuditzstr. 41

06667 Weißenfels

Ansprechpartner:

Leon Hergesell

Hergesellleon@gmail.com

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, die Schülerinnen und Schüler der Beuditz-Sekundarschule, sind auf der Suche nach Sponsoren für unseren Schulplaner für das nächste Schuljahr.

Dieser Schulplaner ist sehr wichtig für uns, da er individuell auf unsere Schule abgestimmt ist und uns hilft unseren Schulalltag zu organisieren und die wichtigsten Informationen unserer Schule immer schnell zur Hand zu haben.

Auch ist es uns wichtig, lokale Firmen und Geschäfte darin vorstellen zu können, um schon vom ersten Schultag an Möglichkeiten eines Ausbildungsplatzes vor Augen zu haben und in die Elternhäuser zu bringen. Für Sie hat die Vorstellung Ihrer Firma/Geschäft den Vorteil Auszubildende zu finden.

Deswegen machen wir Ihnen das Angebot, in unserem Schulplaner '23/'24 Werbung zu schalten, um so möglichst früh den Kontakt zwischen unseren Schülern und deren Elternhäusern und Ihrer Firma oder Ihres Geschäfts herzustellen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Gerne per E-Mail direkt an uns an.

Schülerrat, Beuditz-Sekundarschule